Schau mal vorbei!

Herzlich Willkommen auf der Website des Christlichen Zentrums Hofmatt Aarburg!

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Unsere Kirche ist eine grosse Familie von Menschen, die den Wunsch haben, Gott immer besser kennenzulernen. Wir wollen die beste Nachricht, dass Jesus Christus uns Menschen liebt, auf eine zeitgemässe Art vermitteln. Mit Musik, die berührt, und mit Predigten, die uns im täglichen Leben unterstützen.

Weil wir so begeistert sind von unserer persönlichen Beziehung mit Gott, freuen wir uns über alle Gäste, mit denen wir diese Erfahrung teilen dürfen. Wir begrüssen dich deshalb ganz herzlich in einem unserer Gottesdienste!

Dein Pastorenehepaar
Kurt & Esti Frei

Welcome Apéro

Unser nächster Welcome Apéro findet am 26. Mai 2019 gleich im Anschluss an den Gottesdienst (12 – 13 Uhr) statt. Lerne unsere Gemeindekultur und Vision kennen, nutze die Gelegenheit, persönlich Fragen an unseren Pastor zu stellen und erfahre, wie du bei uns am einfachsten Anschluss finden kannst. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist ohne weitere Verpflichtungen möglich.

 

Planst du einen ersten Besuch?

Wir möchten deinen ersten Besuch im CZH Aarburg so angenehm wie möglich gestalten. Im Eingangsbereich siehst du unsere Mitarbeitenden in den blauen "CZH-Familie” T-Shirts. Gerne beantworten sie deine Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Anfahrt

Mit dem Zug

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du das CZH Aarburg bequem mit dem Zug und Bus (von Olten nach Aarburg: Haltestelle Stadtgarten oder von Aarburg-Oftringen: Haltestelle Aarburg Städtli). 

Mit dem Auto

Für die Anfahrt mit dem Auto stehen genug Parkplätze zur Verfügung.

 

Christliches Zentrum Hofmatt Aarburg

Paradieslistrasse 6
4663 Aarburg

062 534 59 86

Fragen? Kontaktiere uns...