Leitungsteam des CZH Aarburg

Pastor und Leiter

Kurt Frei

Als gelernter Goldschmied liebe ich es, wenn ich für andere etwas von bleibendem Wert schaffen kann. Deshalb ist es meine grösste Leidenschaft, Menschen zu begleiten und das Beste in ihnen zu fördern. Mit einem theologischen Studium und anderen Weiterbildungen holte ich mir die nötigen Grundlagen als Pastor.
Ich wohne in Aarburg, bin glücklich mit Esti verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen oder beim Joggen und Biken in der Natur.
Leiter Kids

Lukas Schreiber

Für mich gibt es nichts Schöneres als zu sehen, wie Gott Leben verändert, Ehen und Familien stärkt und wiederherstellt, Menschen befähigt und segnet. Gemeinsam an Gott zu wachsen ist meine Leidenschaft.
In der Gemeinde bin ich verantwortlich für die Ressorts «0-20 Jahre», «Familien» und «Finanzen». Ich bin Berufsfachschullehrer, verheiratet mit Kelly und stolzer Papa von vier Kindern.
Leiterin Events

Eliziana Schwaller

Eliziana Schwaller ist verantwortlich für den Bereich Events und engagiert sich in den Gebets- und Heilungsteams. Sie ist verheiratet mit Pascal und hat ein Studium in Theologie abgeschlossen. In ihrer Freizeit spielt sie leidenschaftlich gern Volleyball.
Leiter Musik

Ian Hofer

Von Beruf bin ich Informatiker. Im CZH bin ich als Musiker für den Bereich Lobpreis und Anbetung verantwortlich. Ich leite einige Bands musikalisch und schaue immer wieder für Nachwuchs in diesem Bereich. Ich bin glücklich mit Susie verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Töchtern und sehr stolzer Grossvater. Meine Leidenschaften sind: Jesus, Familie, Gemeinde, Musik und Sport.