Ein Haus zur Ehre Gottes

 

Das Christliche Zentrum Hofmatt Aarburg (CZH) wurde im Jahr 1984 mit dem Ziel erbaut, Gott hier die Ehre zu geben. Nun sind wir daran, das Gebäude etappenweise zu renovieren.

Weil wir nach dem Gottesdienst gerne zusammen sind, bauen wir in der nächsten Etappe ein Bistro. Um dafür Platz zu schaffen, werden wir Räume im Erdgeschoss neu nutzen, Wände entfernen und den Aussenbereich als Gartensitzplatz einbeziehen. Das Bistro wird für 65 Personen Platz bieten. Wir rechnen mit Kosten von total Fr. 67’000.-.

Sobald wir diesen Betrag gesammelt haben, beginnen wir mit dem Bau des Bistros. Möchtest du unser Bauprojekt finanziell unterstützen?

 

Herzlichen Dank für jeden gespendeten Franken!

Ja ich möchte das Bauprojekt mit einer Einzelspende oder einem Dauerauftrag unterstützen!