Gott ehren

 

Ein Haus zur Ehre Gottes

 

Das Christliche Zentrum Hofmatt Aarburg (CZH) wurde im Jahr 1984 mit dem Ziel erbaut, Gott hier die Ehre zu geben. Nun sind wir daran, das Gebäude etappenweise zu renovieren.

In der ersten Bauphase renovierten wir das Erdgeschoss mit dem Hauptsaal. In der zweiten Etappe bauten wir ein Bistro. In der dritten Bauphase wurden die Räume im UG und die Garagen renoviert und eine neue Küche eingebaut! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für jede Unterstützung und Mithilfe bei der Realisation dieser Bauphasen!

Bauphase 4

Nun nehmen wir das nächste Projekt in Angriff: Wir wollen den Platz draussen, hinter dem Bistro, vergrössern, so dass er als Gartensitzplatz genutzt werden kann. Hierfür entwerfen wir zurzeit ein neues Projekt.

Wir würden uns freuen, wenn du dieses gemeinschaftsfördernde Projekt / die Bauphase 4 finanziell mittragen würdest!

Visualisierung Gartensitzplatz beim Bistro Visualisierung Gartensitzplatz beim Bistro
Mittragen

Ich möchte das Bauprojekt mit einer Einzelspende oder einem Dauerauftrag unterstützen!