Gott begegnen

Gottesdienste um 9.30 und 11.00 Uhr

Christliches Zentrum Hofmatt Aarburg
Paradieslistrasse 6
4663 Aarburg

Herzlich Willkommen in unseren Gottesdiensten

Unsere Sonntagmorgen Gottesdienste sind geprägt von begeisterndem, leidenschaftlichem Worship mit Band, einer herausfordernden, ermutigenden Predigt und viel Raum für Begegnungen bei einem gemeinsamen Kaffee im Anschluss. Während dem ersten Gottesdienst um 09.30 Uhr gibt es ein abwechslungsreiches Kidsprogramm.

Leute verschiedenster Herkunft und jeden Alters fühlen sich dank der fröhlich bunten Atmosphäre wohl im CZH.

Kidsprogramm

Das Christliche Zentrum Hofmatt hat ein Kinderprogramm, in welchem Kinder auf eine kreative und begeisternde Art eine persönliche Beziehung zu Gott finden können. Die LeiterInnen lassen sich durch die Bibel und Jesus Christus inspirieren.  

Bei den CZH Kids möchten wir Geborgenheit, Halt und Werte vermitteln, die im christlichen Glauben ihre Wurzeln haben. Mit uns finden die Kinder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, lässige Freunde, der Horizont wird erweitert, und es macht Spass.

Möchtest du Kontakt mit einem Leiter, melde dich doch bei uns, wir beantworten gerne alle Fragen.

MiniLand, SunshineLand & PromiseLand

Für die Kinder zwischen 1.5 - 11 Jahren werden drei altersentsprechende Kinderprogramme angeboten, die von geschulten Mitarbeitern geleitet werden. Gemeinsam wollen wir die Kraft und Liebe von Jesus kennenlernen und erfahren.

Translation

Unser Sonntagmorgen Gottesdienst wird simultan ins Portugiesisch übersetzt.
Tradução simultânea para o português.

Ausserdem bieten wir einen speziellen Gottesdienst auf Portugiesisch an: das Festa Santa, das ein Mal pro Monat am Samstag Abend stattfindet (und auf Deutsch übersetzt wird).

Nächste Gottesdienste

24
März
09:30 - 10:30
11:00 - 12:00
Gottesdienst
28
März
20:00 - 21:00
Worship & Gebet
29
März
10:00 - 11:00
Karfreitagsandacht
mit Abendmahl
anschliessend Brunch
31
März
10:00 - 11:00
Familiengottesdienst
mit Jonathan Jufer